Praxis für bewusstes Leben - Beratung, Seminare u. Supervision

"Jeder Mensch trägt ein Potenzial in sich das es zu entdecken und zu leben gilt.
Entdecke das was hinter dem Schleier der Persönlichkeit liegt und befreie dich von Glaubensmustern die dein Glück verhindern."



Praxis für bewusstes Leben 
bemüht sich einfühlsam, hochqualitative Beratung und Seminare zu bieten.

In der Praxis bestehen 3 Schwerpunkte:
Einzel-und Paarberatung 
Gruppenarbeit und Seminare 
Supervision

Sie kommen vom Stress zur Ruhe, vom äusseren zur inneren Fülle
durch die bewusste Innere Arbeit.

Seit 1988 bin ich in Stadthagen in eigener Praxis tätig. 
Meine Ausbildung als analytische Körperpsychotherapeutin ( Core-Energetik ) baute auf dem Studium der Sozialpädagogik auf. Weitere Zusatzausbildungen waren Gesprächsführung nach Rogers, systhemische Familientherapie nach Satir und Hellinger und der spirituellen Psychotherapie nach Christian Meyer.
 2001 begann die vertrauensvolle  Zusammenarbeit mit meinem Kollegen Achim Windisch (Körperpsychotherapeut) bei der wir besonders Paare und dann auch Gruppen mit dem gemeinsamen Ansatz begleiten.


Ich würde mich freuen, wenn sie mich als kompetente Partnerin auf ihrem Weg aussuchen,

Dipl.-Sozialpädagogin  Ina Colletti

Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint